…es war einmal ein Verein, er teilte seine Gaben – aus reiner Freude - ohne eine Gegenleistung zu erwarten. Doch obwohl diese Gruppe von Menschen bereits so viel bewirkt hatten, wussten sie: Es gibt noch mehr Menschen, die das Geben aus Freude leben wollen. So meldete sich der Verein auf Project normal an – einer Plattform, die genau dieses Prinzip in die Welt trägt. Was dann geschah, übertraf alle Erwartungen…
…es wurden immer mehr Menschen erreicht.
Durch Project normal wurde der Verein weit über die eigenen Kreise hinaus sichtbar. Seine Taten inspirierten andere, und schon bald meldeten sich Menschen aus verschiedensten Ecken, die sich ebenfalls engagieren wollten. Die Mitgliederzahl wuchs und sie fühlten sich ermutigt, ihre Talente einzubringen.
Es wurden neue Verbindungen geknüpft - das Netzwerk wurde erweitert
Der Verein konnte seine Werte und Projekte einer engagierten Community zugänglich machen. Mit Projekt normal fand der Verein Menschen, die seine Vision teilten. Der Austausch mit Gleichgesinnten führte nicht nur zu neuen Freundschaften, sondern auch zu wertvollen Kooperationen, die das Vereinsleben bereicherten.
Der Verein fand genau die Menschen, die für seine Mission brannten – Menschen, die aus Freude geben und mitgestalten. So wuchs der Verein nicht nur zahlenmäßig, sondern auch in seiner Wirkung.
Der Verein erlebte Austausch & Wachstum
Der Verein knüpfte wertvolle Kontakte – nicht nur zu Unterstützern, sondern auch zu anderen nachhaltigen Projekten, mit denen sie gemeinsam wachsen konnten. Durch den offenen Austausch mit anderen Initiativen und kreativen Köpfen erhielt der Verein neue Impulse. Inspirierende Ideen führten zu neuen Projekten.
Freude als Antrieb erleben
Project normal verstärkte das, was der Verein schon immer ausmachte: Die Freude am Geben. Der Verein erlebte, wie ansteckend es ist, wenn Menschen sich gegenseitig inspirieren und aus freien Stücken füreinander da sind.
Dem Verein wurde klar: Deren authentische Freude etwas zu tun war wie ein Funke – wer Freude lebt, entzündet sie auch in anderen, bis aus einer einzelnen Flamme ein loderndes Feuer der Inspiration wird.
Ein freies Handeln – ohne Werbung & Druck
Der Verein konnte sich voll und ganz auf seine Mission konzentrieren. Project normal bot einen geschützten Raum, in dem echter Austausch und freiwilliges Engagement im Mittelpunkt standen.
Content wurde geteilt & weitere Vorbilder wurden sichtbar gemacht
Durch die Plattform konnte der Verein Videos, Berichte und inspirierende Inhalte veröffentlichen, um seine Botschaft noch weiter zu verbreiten.
Project normal half dem Verein, diese Vision in die Welt zu tragen. Inspirierende Geschichten und Videos wurden geteilt, wodurch noch mehr Menschen erfuhren, wie erfüllend es sein kann, einfach zu geben.
Und das Beste daran:
Jeder konnte seinen Teil dazu beitragen und das Vertrauen wuchs in jedem einzelnen Mitglied und in der gesamten Gemeinschaft. So wurde Project normal zu einem Anlaufpunkt für all jene, die sich für ein gebendes und familiäres Miteinander interessierten, in der gegenseitige Unterstützung normal ist - ein Ort, in dem Menschen kooperierten und unaufhaltbare Wellen der Freude entstehen ließen.
Und so wuchs die Bewegung weiter und weiter… bist du bereits Teil dieser Geschichte?